LEAP – Living Ecological Alpine Pod (Mobile Einzimmerwohnungen)

Ein mobile Ski-Hütte, ohne Aprés-Ski – ich weiß nicht, ob das funktioniert. Aber als mobile EZW kann dieses Rohr hier ganz bestimmt noch verkauft werden: designed wurden die LEAPs aus auschließlich recyclebaren Materialien von Luca Gentilcore und Stefano Testa in Italien, darüberhinaus können sie mit einem Hubschrauber transportiert und an dem Ort seiner Wahl aufgestellt werden. Der Innenraum bietet den bestmöglichen Komfort: es gibt ein Wohn- und ein Schlafzimmer (insgesamt Raum für bis zu 6 Personen) und einen kleinen Sanitärbereich. Die Aussicht kann je nach Hubschrauber-Bestand täglich variieren. Im Sommer kann das Teil dann bestimmt herrlich als Gartenbude zweckentfremdet werden – ich glaub‘, ich hole mir drei:

„The LEAP (Living Ecological Alpine Pod), a Prefab Modular Hut for High Altitudes & Mountain Living.“




___
[Leap Factory Site]

Kommentare

4 Antworten zu “LEAP – Living Ecological Alpine Pod (Mobile Einzimmerwohnungen)”

  1. bingsdeny sagt:

    Na, da hat sich aber einer Avatar ganz genau angesehen. Wohnklo Modell Pandora ;-)

  2. jensi sagt:

    gibt es da ne Stellplatzgebühr o.Ä. ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: , , ,