LAZY OAF X GARFIELD Summer Collection (14 Pictures + Clip)

Lazy_oaf_garfield_summer_collection_lookbook_1

Awww Garfield! Held, Inspiration und Role Model meiner Jugend! Die immerwährend hungrige, diätengeplagte, zynische und etwas schlecht gelaunte Katze scheint doch recht häufig Spiegel meiner eigenen seelischen Verfassung zu sein. Damn it! Hätte ich mir doch lieber die perfekte Barbie als Vorbild genommen. Trotzdem: Garfield ist und bleibt der coolste Kater ever. Und außerdem gab es ihn schon vor Grumpy Cat und Co; genauer gesagt treibt er sein Unwesen seit 1978. Und jetzt auch auf den Shirts, Hemden, Kleidchen, Shorts und Caps von LAZY OAF, die ja schon letztes Jahr mit ihrem Summer Lookbook bewiesen haben, dass sie bunt, quietschig und laut können. Also nicht für jedermann, aber alle mal ein Hingucker für alle Garfield & Odie Fans. Der Clip ist nochmal das Sahnehäubchen auf der Quietschwelle. Hier wird geklotzt, geckleckert und Konfetti gekotzt.

Lazy Oaf is putting everyone’s favorite menacing cat on its new collection to remind you of the good ol’ days. Honestly, it might just get you to pull out those old comic books. T-shirts, tank tops, shorts, and crewnecks with Garfield & Friends are all up for grabs. Most of the gear come in  bright colors, like organge, pink, and blue, but there are a few more subtle black and white pieces, just in case you don’t feel like peacocking.

Lazy_oaf_garfield_summer_collection_lookbook_2

Lazy_oaf_garfield_summer_collection_lookbook_3

Lazy_oaf_garfield_summer_collection_lookbook_4

Lazy_oaf_garfield_summer_collection_lookbook_5

Lazy_oaf_garfield_summer_collection_lookbook_6

Lazy_oaf_garfield_summer_collection_lookbook_7

Lazy_oaf_garfield_summer_collection_lookbook_8

Clip:
[vimeo]http://vimeo.com/92596031[/vimeo]
More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “LAZY OAF X GARFIELD Summer Collection (14 Pictures + Clip)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert