Larry June x Cardo präsentieren Video zu “Gas Station Run” + “Into The Late Night” Project

Wir bleiben heute beim Rap, hier ist das neue Larry June Video zu “Gas Station Run”, featuring Cardo. Bei der Nummer handelt es sich um den Opener des aktuellen June-Projects “Into The Late Night”, wir haben die EP hier unten ebenfalls noch einmal für Euch mit reingenommen.

Conscious enlightment hin und her, bei solch bärbeißigem Westcoast-Sound kann ich mich einfach nicht zurückhalten, wuz hadnin. Larry June ist mit dieser Nummer direkt 2x in der aktuellen Marbs Playlist vertreten, ich sag das nur. Produziert wurde dieser Clip von Lestyn Park, mich würde mal interessieren, was die Herrschaften mit dem Rest-Budget der veranschlagten Produktionskosten wohl gemacht haben, wobei… man weiß es ja. Unser Mucke-Video des Tages:

“Recently teaming with producer Cardo for the Into The Late Night, the pair have released a visual for “Gas Station Run.” Directed by Lestyn Park, the music video shows June and his crew posted up at a local gas station – a common thing to do after a late night cruise.”

Larry June & Cardo – “Gas Station Run” // Official Video:

Larry June & Cardo – “Gas Station Run” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.