L’amour fou – ein neues Rémi Gaillard „Best of Prank“-Video

Ich möchte auch mal so herrlich einen an der Marmel haben wie Rémi Gaillard, wartet… egal. Gerade hat er ein neues Best-of-Video über seinen youtube-Kanal veröffentlicht, einige Szenen sind bekannt, andere habe zumindest ich noch nicht gesehen. Herrchen-suchende Hunde oder Hunde, die auf dem Golfplatz apportieren, Weihnachtsmann bimst Weihnachtsfrau auf öffentlicher Toilette, Bienchen klaut Blümchen, eine Hochzeit im Fahrstuhl – der klassisch kranke Rémi-Crample halt, traumhaft:

Kommentare

9 Antworten zu “L’amour fou – ein neues Rémi Gaillard „Best of Prank“-Video”

  1. Toby sagt:

    Burner alter. Hund auf Golfplatz rockt. Da erwischst du alle eiskalt. Der Typ geht ja sofort voll ab. Gar nicht nachgedacht, gleich drauf!

  2. Maik sagt:

    Immer wieder schön zu sehen!

  3. singhiozzo sagt:

    Der Typ an der Promenade mit der Glatze ist ja geil, der seine Freundin umarmt. Gleich mal komplett ausgerastet und den anderen platt gemacht!

  4. Schlesi sagt:

    Sehr schön auch, erstmal schön mit der Polizei angelegt.

  5. SAN sagt:

    also meine favs sind auch der „typ mit schnecke“ und der „polizei-act“…außerdem ist die mukke klasse….habe mal nach dem interpreten geschaut…also für den- oder diejenige die´s interessiert:

    http://www.calimusic.fr/

    vg

    san

  6. […] L’amour fou – ein neues Rémi Gaillard “Best of Prank”-Video […]

  7. Erdge Schoss sagt:

    Das mit dem Jäger, werter Herr Winkelsen, das meld ich Wild & Hund.

    Herzlich
    ihr Schoss

  8. Robby sagt:

    Der Typ ist awesome. Pacman im Supermarkt, epic. Wollte mal bei Gelegenheit meine „Bro’s“ anhauen, dass wir auch mal in’n Kostümverleih gehen und spielen :D

  9. Gilli Vanilli sagt:

    hahahhaha remy is so geil

    geil wie der hase den jäger poppt einfach herrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.