Lafayette – Spring/Summer 2014 Lookbook (18 Pictures + Clip)

Könnt ihr euch noch an Frühling erinnern? Oder Sommer? Ich zumindest nicht. Scheint mir fast so lange her zu sein, wie der Verlust meiner Unschuld und Tugend. War auch im Sommer. Aber ich war nicht 16 und auch nicht 32. Was das mit dem neuen Spring/Summer Lookbook von Lafayette zu tun hat? Nicht viel abgesehen von dem Umstand, dass damals Camouflage-Muster, Florales und Print allover auch ganz dick am Kommen waren. Die 2003 gegründete japanische Brand Lafayette, die mit einem 2-T-Shirt Design begonnen hat, haut ein sehr souveränes und freshes Lookbook auf den Markt, wobei mir hier mal wieder der „Behind the scenes“ Clip schon fast besser gefällt. Hat einfach mehr Sexyness. Trotz der fehlenden Story kein schlechtes Lookbook, denn der Style lässt bei mir zwar keine Frühlingsgefühle aufkommen, zaubert mir jedoch ein wohlwollendes Lächeln ins Gesicht. Schön umgesetzt von den Shirts über Hoodies und Caps bis hin zu den Jacken und Shorts. Also für jeden was dabei. Ziemlich viele Statement Pieces, wenig Zurückhaltung im Design aber auch einige bodenständige, klassische und simple Shirts und Hemden. Geshooted wurde von KIKI humanmonochrome in New York. Das komplette Lookbook und den Clip bekommt ihr nach dem Jump.

Japanese streetwear brand Lafayette has thrown together a lookbook to show off their offerings for the upcoming warm season. Building upon the success of past collections, Lafayette sticks with their New York-inspired aesthetic and provides a large variety of staples that covers all your everyday wardrobe needs, ranging from light outerwear, button-up shirts and hoodies to T-shirts, shorts and headgear.

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.