Kyle Alexander – Photography [9 Bilder]

Während Ihr vermutlich irgendwo in der Sonne chillt oder sonstwie den Vatertag genießt (ich erinnere mich an Zeiten des Bollerwagens, bin aber auch froh, sowas heute nicht mehr machen zu müssen!) werde ich meinen Tag heute am Schreibttisch verbringen – Buchhaltung (liebe Grüße an meinen Steuerberater – ja, ich melde mich morgen! :)), ich hab’ das nun lang’ genug prokrastiniert. Damit hier wenigstens ein büschen Sommerflair aufkommt, gibt’s jetzt ein paar herrlich stimmungsvolle Fotos vom Lifestyle-, Sports- und Modefotografen Kyle Alexander. I like:




___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Kyle Alexander – Photography [9 Bilder]”

  1. Da bekommt man wieder richtig Lust auf das Leben, Urlaub, Strand und Sonnenschein!

  2. Willi (W.P.) sagt:

    Oh yes, das sind Bilder wie ich sie am liebsten habe. Werd sie mir alle in meinen Anti-Depressiv-Ordner-für-schlechte-Winterzeiten herunterladen.
    Thanks Alter (Weltenbummler)

  3. Willi (W.P.) sagt:

    done

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert