Krekpek presents: HTN – „Off Top EP“ (Full Stream)

Ein weiteres, unfassbar gutes Release seitens Krekpek Records: hier ist der Hamburger Produzent HTN (hier bei Soundcloud), der schon seit aktiv ist und in der Vergangenheit mit Produktionen für Acts wie Eloquent, Doz9, Scarf Face, Rob Really, A.C., Escape uvm. glänzen konnte. In den letzten sieben Jahren sind in unregelmäßigen Abständen immer wieder Remixes von HTN aufgetaucht, die seine Fanbase wachsen liessen.

Und hier kommt die „Off The Top EP“ mit 8 Tracks, die den Style des Produzenten sehr gut beschreiben. Man hört deutlich Einflüsse aus den Bereichen Funk, Jazz und Soul, es sind aber auch Progressive Rock-Elemente in seinen Beats zu finden. Moderne Oldschool Rap-Tracks, die bis auf ein paar Lyric-Samples ganz ohne Rap auskommen – unser Mixtape des Tages, bitte sehr, sehr laut hören:

„Die “Off Top EP” ist nun das erste Beat Projekt von HTN, was durch seine Qualität bewusst ohne Raps auskommt und Lust auf mehr macht. HTN zieht seine Inspiration aus Funk, Jazz, Soul oder Prog Rock was sich in einem dopen gesamt Mosaik zusammenfindet. HTN heisst Knacken, Rauschen, ein Gefühl für Samples, Vocals und den richtigen Vibe das Ganze zusammen zubringen.“

HTN – „Off Top EP“ // bandcamp Stream:

HTN – „Off Top EP“ // apple Music Stream:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.