Krankenpost und Gymnastikpics


Herrlich: Das erste Päckchen ist eingetroffen! Mensch des Tages ist eideutig R. von http://verwaltet.blogspot.com/, der schickte mir nämlich nach meinem Aufruf eine DVD, „Zug des Lebens“, noch nichts von gehört – ich bin mal gespannt! Ihr wollt auch „Menschen des Tages“ werden? Immer her mit Eurem Entertainment-Programm auf gebrannten Datenträgern an die Adresse aus dem Impressum (rechts).

Und weil so viel gebettelt wurde, habe ich hier mal Bilder der heutigen Krankengymnastik reingestellt. Ich kam mir ziemlich doof vor, mit dem Knochen in der Hand auf den Reha-Geräten vor dem Spiegel, aber was tut man nicht alles. Hauptsache, mir wird nicht heimlich aufgelauert! Das heutige Programm war sehr wohltuend: Zunächst gab´s eine 10minütige Knie-/Bein- und Wadenmassage, partiell schmerzte es, was ich ziemlich geil fand. Anschließend dann same procedure as last Gymnastikstunde.

Kommentare

10 Antworten zu “Krankenpost und Gymnastikpics”

  1. R.. sagt:

    Gern geschehen!

    kulturmodos on
    Infos zum Film (@MC Erst nach dem Konsum lesen!) gibt es hier:
    http://www.filmzentrale.com/rezis/zugdeslebensub.htm
    kulturmodos off

  2. Brittbee sagt:

    Ich glaube, Du hast vergessen, das Objekt der Begierde abzulichten. Nächste Turnstunde kommt bestimmt.

  3. Ralf sagt:

    Erschreckend. Die Läden sehen überall gleich scheiße aus. Nen paar Blümkes täten denen echt gut.

  4. schroeder sagt:

    Hatte mir mehr von den Bildern versprochen – mehr so dieses hilfos entwürdigende Schauspiel, was man unter den Anweisungen der strengen Gymnastin am Boden abzugeben hat *hrhr*

  5. „zug des lebens“ ist ein sehr sehr geiler kleiner film!

    weiterhin gute besserung!

  6. Denzel sagt:

    von hier aus auch „gute besserung“ mc! und: mehr fotos!

  7. Pia sagt:

    Ich warte auf eine Vertonung der ersten Krankengymnastik-Stunde ;)
    .. und alles gute Emm Cii, auf das Du bald wieder „beweglicher“ bist ;) Frohe Pfingsten :)

  8. elle sagt:

    Werden Sie bald wieder gesund, ich steh nämlich mehr auf Bilder in Badehose am Meer.

  9. KleinesF sagt:

    Wie ich sehe, wird jetzt mehr Wert auf Stabilität des Knies gleich von Anfang an gelegt als früher. Gute Form, Smi!

    Sport im halben Jahr? Da ist jetzt wohl die Diskussion fällig, ob Schach zu Sport zu zählen ist… vielleicht Dart?!

  10. HEllo. Just added your link here.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.