Kissen nach dem Vorbild der Häuser aus New Yorks Straßen [14 Kissen]

Der New Yorker Designer Patrick Chirico hat ein Kissenset mit dem Namen „Build Your Block“ kreiert, bei welchem die einzelenen Kissen der Aussenfassade mehr oder weniger bekannter Häuser aus New Yorks Strassen nachempfunden wurde. Villeicht werde ich mir hinsichtlich meine New York-Trips (ab 10.05.) eines dieser Viecher besorgen, geht ab 30$ los, vielleicht lasse ich es auch. Sehen aber zu derbe aus:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Kissen nach dem Vorbild der Häuser aus New Yorks Straßen [14 Kissen]”

  1. Christine sagt:

    Hey, das ist ja mal eine geniale Idee und zum verschenken auch etwas schönes :-)

  2. Elle sagt:

    die ersten mit der feuertreppe finde ich ja genial! ich nehme das linke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.