King I Divine – „Crown Jewelz: Lost Jewelz 1“ (Full Stream + Download)

king_i_devine_lost_jewelz1_cover

Glücklicherweise befinde ich mich in der Situation, „Ich kannte King I Divine schon bevor er large wurde“ sagen zu dürfen – seit 2011 haben wir den jungen Mann aus Atlanta nämlich schon auf dem Schirm. Inzwischen ist er viel mit dem Rapper ScienZe zusammen und somit eine Hälfte des Divine ScienZe-Duos (hatten wir hier bereits einmal). King I Divine’s „Lost Jewelz“-Reihe wurde als Trilogy angekündigt, das hier ist der erste Teil. Wie gewohnt gibt es knochentrockene Boombap-Banger mit saftigen Basslines und Layered Beats, sumpin‘ to nod your head to, isso:

„The production half of the New York-based duo Divine ScienZe, King I Divine is one of the more understated beat-makers from the Tri-State Area. Divine has launched a new instrumental series to showcase his ever-evolving talent, and the first of the three parts can be streamed below.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.