Kiel intern: „Büro am Strand“ auf der Kieler Woche


Am Samstag (20.06.) beginnt hier ja offiziell die diesjährige Kieler Woche – das sommerliche Oktoberfest des Nordens. Gürtel´s Band „Büro am Strand“ wird an einigen Tagen (Termine s.o.) live mit dem 40-köpfigen Orchester des Marine-Ostseekorps auftreten und die Hymne „Coast City“ zum Besten geben. Außerdem verkauft Nordklamotten an zwei Ständen (Halle 400 und Blücherbrücke Hindenburgufer) die Woche über Ihr breites Sortiment! Ich weiss ja nicht, was Ihr macht. Aber ich werde mir das am Samstag, beim Holstenbummel, mal ansehen. Weiter mit Musik.

Kommentare

15 Antworten zu “Kiel intern: „Büro am Strand“ auf der Kieler Woche”

  1. MC Winkel sagt:

    A propos ‚Musik‘: Wollen wir „Coast City“ hier mal zum Download anbieten? Lad´s doch mal hoch und stell den link hier rein, Nico! Oder hast Du noch nicht genug CD´s verkauft?! :)

  2. Gürtel sagt:

    gute idee, ich schnack mal mit jockel. vielleicht kriegen wir ja wnigstens beim download goldstatus… danke für die werbung, bist ein ganz großer… auch im namen von don danke und denkt alle dran, wir haben jetzt ein gewinnspiel auf http://www.nordklamotten.de – also, mitmachen und kostenlos ne nordklamotte abgreifen! don und gürtel

  3. Christian sagt:

    menu – organizer – calender – new appointment – *tippel* – done

    Nachdem die CD bei mir hoch&runter lief, kann ich die Hymne im Schlaf/Suff locker mitsingen.. wir hoeren uns!

  4. False sagt:

    kiel intern jeah!

  5. Burnster sagt:

    nächstes jahr komm ich bei. aufn holsten. oder zwo.

  6. Illo sagt:

    Das Bo und der Rest findet übrigens IN der Halle 400 statt! Somit kommt man um Eintrittsgeld nicht herum …! Das werde ich mir nicht geben … dann doch lieber Glashaus auf der RSH Bühne für lau!

  7. L9 sagt:

    Hah. Was dem Kieler seine Woche ist dem Erlanger sein Berch. Sauft ihr da auch soviel? Auf jeden Fall viel Spass!

  8. GIZA sagt:

    Ich bitte Dich! Du willst doch nicht die sagenhafte, unerreichbare KIELER WOCHE mit einem Dorffest in Norditalien vergleichen, oder? ;)

  9. L9 sagt:

    NORDITALIEN??? Jetzt aber…. ;)

  10. L9 sagt:

    Ups, das frechste hab ich übersehen: DORFFEST??? Hey!

  11. Burnster sagt:

    also, als süddeutscher sollte man norditalien als kompliment auffassen, auch wenns vielleicht nicht so gemeint war.

  12. GIZA sagt:

    @L9
    Nene. Nicht falsch verstehen. Für uns Nordlichter fängt halt südlich von Hamburg schon Afrika (nördlich von Flensburg liegt der Polarkreis und östlich von Lübeck beginnt die Mongolei) an. War nicht böse gemeint! ;)

  13. MC Winkel sagt:

    @ giza: Und westlich von Amrum?

  14. GIZA sagt:

    @MC
    INDIEN (das hat schon columbus gewußt)

  15. L9 sagt:

    @GIZA: nene, ich hab schon richtig verstanden ;-). Die Rache der Bayern wird fürchterlich. Wir werden mit unseren riesigen Masskrügen kommen und eure Biergläselchen plattmachen ;-). Ratzfatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.