Kiefersperre: junge Frau bekommt den Mund nicht mehr zu [Film, Happy End]

Nein, das hier ist nichts, worüber man lachen sollte, die Story in kurz: junge Frau wird in einer Unterrichtsstunde müde und gähnt, plötzlich passiert’s: eine Kiefersperre setzt ein! Nachdem der Schul-Sanitäter auch nichts mehr mac… ach kommt, guckt Euch das doch selbst an. Aber wehe, Ihr lacht:


___
[via]

Kommentare

13 Antworten zu “Kiefersperre: junge Frau bekommt den Mund nicht mehr zu [Film, Happy End]”

  1. FelixN sagt:

    immer diese blöden ärzte, die mit einem reden wollen, wenn man nich kann^^

  2. Hannah sagt:

    Oh Gott, ich kann das nicht gucken. Ich grusel mich zu sehr und jetzt hab ich Angst zu gähnen! :D

  3. singhiozzo sagt:

    Alter, mir geht’s wie Hannah: ich werde ab sofort nie wieder gähnen!!!

  4. alohastone sagt:

    Puh, ziemlich freaky. Aber Ende gut alles gut.

  5. Kommt schon, dass „Knacken“ beim Lösen der Kiefersperre ist doch ein Fake, oder ;) ?!

  6. Interessante Quersubventionierung des britischen Gesundheitswesens durch ein langweiliges Bildungswesen. Sollte man Herrn Rösler mal vorschlagen …

  7. ostra sagt:

    she’s got her jaw stuck
    from sucking my dick, aww fuck

  8. ZachSeinBlog sagt:

    Kiefersperre ist kein Zuckerschlecken…

    Darf-Nicht-Lachen! … (an einer Stelle musste ich zusehen dass ich den Kaffee zurück in die Tasse spucke…) Der Stream dauert übriges zu konvertieren, Teil eins von drei kommt in ca. 30 Minuten online, der Rest wird bis heute abend warten müs…

  9. Donna sagt:

    … habe mich sehr über das „Sünde“ auf dem Vorschaubild amüsiert. ;o)

  10. Michael sagt:

    Cooles Video… :-)

    Allerdings hätte ich mich ziemlich mies gefühlt, wenn man mich die ganze Zeit in der Situation gefilmt hätte – aber sie konnte sich ja nicht „wehren“, zumindest nichts dagegen sagen… ;-)

  11. infowurm sagt:

    so ist die frau wenigstens mal still…denkt sich der freund :-) …ne echt gemein!!!!!

  12. visus sagt:

    Klar. Das ist im Unterricht passiert… KLAAAR! … Sicher…

  13. Kommentar auf Youtube dazu: Can’t talk? Mouth open constantly? Finally… the perfect woman.? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.