Kid Cudi & DJ Green Lantern – „How To Make It In America“ – Free Mixtape

Wir bleiben musikalisch. Und jetzt hört mir bitte mal zu, nur ganz kurz, hab‘ echt derbe Neuigkeiten und ein biestiges Mixtape (alternativ hier). Und zwar habe ich gerade beim dragstripdings erfahren, dass es in den Staaten eine neue Serie geben wird: HBO plus Mark Wahlberg plus (und jetzt aufpassen): Kid Cudi in der Hauptrolle („How To Make It In America“)! Kann nur super werden. Und dazu gibt es ein Mixtape, welches ich mir erst wegen des lahmen Covers nicht laden wollte soeben auf Herz und Nieren geprüft habe und mich gar nicht mehr einbekomme – off the hook, der Shice! Ehrlich wahr. Ahnt nur mal „I Need A Dollar“ oder den hier, „Symphonies“ (Dan Black mit Cudi):

Ich weiß – etwas viel Mucke und Mixtapes gerade auf whudat.de, aber was soll ich machen. Kann nicht anders. Und wenn Ihr nicht wisst, welches der Mixtapes der letzten Tage Ihr Euch laden soll: nehmt DAS HIER (alternativ hier)! Echt.
___
PS: es schneit. Mir Latte, bleibe heute drin.

Kommentare

11 Antworten zu “Kid Cudi & DJ Green Lantern – „How To Make It In America“ – Free Mixtape”

  1. S sagt:

    Haha, das Cover ist echt amok hässlich :D

    Aber yep, I Need A Dollar.. awesome.. und diese Serie könnte das nächste Entourage sein. Wann geht’s da eigentlich mal weiter? Krieg schon Entzugserscheinungen man…. VINNNIE!

  2. MC Winkel sagt:

    @S: Wichtig ist, DASS es weutergeht! :) (Ich nehme an, Du bist auch Ari Gold-Fan bei facebook? :)) Und ja, Vinnie finde ich sogar … naja, scharf wäre übertrieben. Du weisst schon.

  3. Sahjah sagt:

    Sonntag gehts endlich los…bin schon suuuuper gespannt auf die Serie, kann nur gut werden!

  4. MC Winkel sagt:

    @Sahjah: Alter, Du weisst davon. Und hast nichts gesagt?! Saque! :)

  5. S sagt:

    @MC Winkel: Naa aber es geht ja auf jeden Fall weiter oder? Sonen Erfolg können die ja wohl nich einfach canceln..

    Und nee bin ich nich Fan auf Facebook, hab ehrlich gesagt alles gerade aussortiert und werde ab sofort nur noch für gaaaaaaaanz wichtige Sachen über mein Profil Fan, Rest dann über DSG Fanpage.. ;)

  6. Flo sagt:

    Der Trailer zur Serie verspricht was…

  7. Nils sagt:

    Hoffen wir mal, dass die Serie an Entourage herankommt.

    Übrigens ist der DL-Link auf mediafire kapott, da geht garnichts.
    Hat das wer mal wo anders geuppt?

  8. MC Winkel sagt:

    @Nils: Hoppla! Hab da mal einen anderen gefunden (s.o.)

  9. Carby sagt:

    Wo kann man das noch laden? Mediafire ist tot und rapidshare erzeugt beim entpacken nen error :(

  10. o. sagt:

    Hab das Ding jetzt paar Mal gehört und ich muss sagen, es gefällt mir immer besser ! Bisschen poppig, bisschen hipp. Hauptsache keine Dirty South Beats und kein Lil Wayne, Lil Boosie, Young Cheezy und kein Autotune etc…

    Hier ein alt. Link: http://www.facebook.com/howtomakeit?v=app_4949752878

  11. […] HBO-Serie von Mark Wahlberg mit u.a. Kid Cudi, Bryan Greenberg oder Luis Guzmán (das Erste gab’s damals hier). Die zweite Staffel startet am 02.10.2011 (Trailer dazu nochmal unten) und dazu haben Mick Boogie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.