Kendrick Lamar x Childish Gambino – „Good Boy, d.E.E.p Web“ (Mashup Tape // Full Stream)

Kendrick Lamar Childish Gambino Good Boy Deep Web MashUp Cover

Kleine Frage: habt Ihr Bock auf Kendrick Lamar (feature)? Und vielleicht auch auf Childish Gambino (feature)? Das Ding ist: die beiden haben offiziell ja noch nie etwas zusammen gemacht. Hier habt Ihr aber mal eine Idee, wie das hätte klingen können. Wir haben ein paar classic Kendrick Lamar-Bars auf den Instrumentals von Gambinos „Because the Internet„, was dann auch den Album-Titel erklärt. Es handelt sich um ein Projekt des britischen Producers Gibberish und wenn das Ding wack wäre, hätte ich nicht drüber gesprochen oder es vorgestellt. Ist es aber nicht. Kann man machen (nur das Cover, da hätte man … aber ach komm, drouph geshizzm):

„A mashup of Kendrick Lamar vocals with instrumentals from the Childish Gambino album ‚Because the Internet‘.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.