Kendrick Lamar – „Compton“ Witness Greatness (Short Film for GRAMMY Awards)

Kendrick Lamar Compton Witness Greatness WHUDAT 01

Ihr habt es mitbekommen: Kendrick Lamar konnte sich für den diesjährigen Grammy Award (am 15.02. in Los Angeles, btw) 11 Nominierungen sichern, der einzige Künstler, der es auf 12 Noms schaffte, war Michael Jackson, den K-Dot aus Bescheidenheit ja (noch) gar nicht überholen will. Aus Freude über diese Ehrerbietung und um Liebe an den Stadtteil zurückzugeben, der ihn geprägt und zu dem gemacht hat, was er heute ist, wurde nun auch ein Kurzfilm namens „Compton“ veröffentlicht. In diesem Clip performen Menschen aus Compton seinen Song „Alright“, der natürlich auf der „To Pimp A Butterfly“ zu finden ist und den ihr gerne mal bei Genius analysieren dürft. Big time:

„New short film celebrating Compton, the city that inspired 2016 GRAMMY nominee Kendrick Lamar and helped make him the artist he is today.“

Kendrick Lamar Witness Greatness WHUDAT 02

Kendrick Lamar Witness Greatness WHUDAT 03

Kendrick Lamar Witness Greatness WHUDAT 04

Clip:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Streetartist Ripo - Typographic Graffiti [10 Pictures + Movie]
Original Bike Tricks by Tim Knoll (Clip)
Roundup: Schwesta Ewa x SSIO, Audio88 x Yassin, Wale, Asher Roth
Stunning Elephant Art Carved From a Pencil Lead by Artist Cindy Chinn
OTHERtone on Beats1 w/ Pharrell and Scott Vener joined by Anderson .Paak (Video)