Kate Upton for SoBe – Shooting [Clip]

Ich weiß ja nicht, ob Ihr die SI-Bilder von Kate Upton aus New York gesehen habt, die jüngst durch’s Netz flogen, vielleicht auch die Guess-Kampagne? Auch wenn ich nicht so der Blondinen-Dude bin: von Muddern Upton (19) werden wir ganz sicher noch was hören, sie ist die Anna-Nicole Smith der Neuzeit, mit etwas ästhetischerer Figur und (noch) ohne Drogenproblem. Quasi die Pam Anderson, die weder Baywatch noch Implants nötig hatte. Hier ist ihre aktuellste Kampagne, ein Clip für SoBe, recht sonnig:


___
[via, hier noch ein Making-Of]

Kommentare

6 Antworten zu “Kate Upton for SoBe – Shooting [Clip]”

  1. denzel sagt:

    ey, der like-button geht schon wieder nicht.
    sehr klug von facebook, gerade jetzt so zu versagen, wo google+ so derbe im kommen ist.

    daher so:

    I LIKE! ^^

  2. Tarek sagt:

    @denzel: dann share es doch, dann wird’s angezeigt. Trotzdem eine Frechheit, facebook fängt genauso fahrlässig an, wie studivz vor ihrem tod.

  3. Marcus sagt:

    Auf http://sobe.com/#/tryeverything/staring gibt’s auch den dazugehörigen Staring-Contest.

  4. louise sagt:

    wow. very rare that a model doesn’t do it for me at all. I just think she looks like every other swedish girl. All my friends look better than that. Just go to sweden man.:)

    Swedish model Klara Wester, also worked for guess. Love her!

    http://www.youtube.com/watch?v=F2SIRdlrXQQ

  5. Addliss sagt:

    Hm, lecker! Also, das Getränk. Bestimmt. :-D

    Eine Sache jedoch: Der ein oder andere findet das ja gerade interessant, aber ich mag den Schönheitsfleck nicht. Seltsam, aber sowas geht für mich nicht.

  6. skFFM sagt:

    Woooohaaaaaaaaaaa <3 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.