Karl Lauterbach zu Gast bei Chez Krömer // Video

Eine der wichtigsten Figuren in der aktuellen Corona-Krise, ein Mann, der sehr oft mit seinen Einschätzungen richtig liegt und dem es auch nie zu doof ist, unbeliebte Neuigkeiten direkt zu adressieren und den Menschen da draußen Informationen zu liefern, die sie vielleicht ganz sicher gar nicht hören wollen. Kein Suppenkasper, keine Duckmaus, kein Verschweiger – einfach Karl Lauterbach. Der sollte eigentlich noch viel öfter in Talkshow zu sehen sein!

Kleiner Gag, natürlich hat man dieses Gesicht in den letzten paar Monaten (zurecht!) sehr häufig im TV gesehen und sehr vielen Menschen geht seine Art auch so ein bisschen auf den Zeiger, dazu Folgendes: mir nicht. Und Herrn Krömer glaub’ ich auch nicht, zumindest hat man so den Eindruck, wenn man sich dieses Interview hier bis zum Ende anschaut. Ich verstehe nicht, warum dieser Mann von der Kanzlerin nicht schon längst zum Gesundheitsminister gemacht wurde, aber wer versteht schon die Regierung. Lauti-Ultra!

“Chez Krömer” öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. In dieser Folge ist Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD) zu Gast.

Chez Krömer – Zu Gast: Karl Lauterbach

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.