Kanye West x Wale x Pusha T x Big Sean, Nas, Eminem, Curren$y, Mac Miller x Pharrell, Die Antwoord, Sendemast

Kayne West + Gefolgschaft in einer schwarz/weiß Tiefgarage? Was kann da bitte schiefgehen. Track knallt immer noch und wir dürfen alle gespannt sein was für Sachen da noch auf uns zu kommen auf dem bald erscheinenden G.O.O.D. Music Sampler. Das „Something From Nothing: The Art Of Rap“ ganz großes Tennis wird, davon durfte man sich hier schon überzeugen. Nun lasst der gute Ice noch weitere Teaser auf das Volk los. Eminem und Nas hauen zwei kurze Acapella Verses raus. Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel aufs neue Eminem Album. Am Wochenende fand das Soundset in Minnesota statt. Hier haben wir ein bischen Live Material von Kendrick Lamar und Danny Brown für euch. Das die südafrikanische Gruppe Die Antwoord immer coole Videos an den Start bringt ist schon bekannt, diesmal auch wieder ein sehr unterhaltsames Teil zu „Baby’s on Fire“. Checken! Dann haben wir ein Video von Sendemast zusammen mit Mase und Mirko Machine, vom Album State of Flavour berichteten wir bereits. Mac Miller und Pharrell machen gemeinsame Sache auf dem Joint „Onaroll“, das gemeinsame Projekt „Pink Slime“ steht in den Startlöchern und der erste Song macht schonmal richtig Lärm. Enjoy:

[vimeo]http://vimeo.com/43183234[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F_sPhpb2_R4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DNWnlVi8Ymw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OAVt9sOKr2A[/youtube]

[vimeo]http://vimeo.com/43513790[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HcXNPI-IPPM[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.