Kanye West, Mac Miller x ScHoolboy Q, J. Cole x Wale, Jay-Z, DaYoungFellaz

Da haben wir das erste offizielle Musikvideo von Kanye, welches über die handelsüblichen Kanäle releast wird. „Black Skinhead“ bekommt passende Visuals, den Song kann ich persönlich trotzdem nicht mehrmals am Stück hören. Da geht mir die Mac Miller x ScHoolboy Q Kollabo „Gees“ schon eher rein. J. Cole und Wale feiern gemeinsam ihre Nr.1 Alben, „Winter Schemes“ sportet ein cooles Jake One Instrumental. Gestern gab Jay-Z ein seiner wenigen Twitter-Audienzen. Auf die Frage eines Fans, wann man denn mit einer Vollversion von „Dead Presidents 3“ rechnen darf, gab er Young Guru die Anweisung den Song rauszuhauen. Der Song leakte 2007 zur Promophase zu „American Gangster“, damals gab es nur einen Verse. Wer aufmerksam zuhört merkt das später einige Bars auf „Moment of Clarity“ verwendet wurden. Zum Schluss haben wir DaYoungFellaz mit „Presidental Rolex“. Enjoy:

[vimeo]http://vimeo.com/69934482[/vimeo]

[youtube]http://youtu.be/1JGmTalfUQY[/youtube]

J. Cole x Wale – Winter Schemes (prod. Jake One)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.