Kanye West live auf dem Coachella 2011 [Live-Set komplett]

Nachdem wir gestern an dieser Stelle Erykah Badu hatten gibt es hier jetzt den knapp 2-stündigen Auftritt des Herrn Kanye West beim Coachella-Festival. Ich will ehrlich sein: hab‘ das noch nicht gesehen, werde mich jetzt aber schön auf den Balkon in die Sonne setzen und das tun. Ladies & Gentlemen – Mr. West:

Part 1:

Part 2:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Kanye West live auf dem Coachella 2011 [Live-Set komplett]”

  1. Elle sagt:

    Kanye West ist unerreichbar – mit und ohne diese tollen Bühnenshows.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Roundup: Kool Savas x Friends, Kraftklub, Torch x Friends, Marteria, Jae Millz, Kendrick Lamar
Stereotypes of guys who work out at the gym (Clip)
Figub Brazlevic - "Keats Vol.1: Moabit" (Full Album Stream)
"The Dark Side of Famous Divas" - Illustrations by French Artist Obery Nicolas
E. Jones veröffentlich funky Beattape "Deadstock" und frönt damit seiner Turnschuh-Liebe