Kanye West & Jay-Z – „Otis“ [Audio]

Ouh man, am 1.8. ist es soweit (Online-VÖ von „Watch The Throne“), ich kann’s wirklich kaum erwarten. Hier ein weiterer Track, den Jay-Z soeben auf seinem Life+Times-Blog (s.u.) veröffentlichte, „Otis“, featuring Otis Redding, wenn auch nur als Sample. Nach H.A.M. der zweite „Leak“ aus dem Album, diese Nummer wurde von Kanye himself produziert. Start spreading the news:


___
[via life+times]

Kommentare

14 Antworten zu “Kanye West & Jay-Z – „Otis“ [Audio]”

  1. willy sagt:

    Sicher das der for free zum downloaden ist?

  2. Pascal sagt:

    for free ist der mit Sicherheit nicht…

    Gefällt mir besser als HAM, obwohl das Vocal Sample von Otis irgendwie so abehackt ist. Trotzdem starke Single. Hab hoeh Erwartungen an das Album…

  3. buzzter sagt:

    Sick chuuune!

    HAM fand ich wirklich zum abgewöhnen, aber hier geht alles. ALLES!

  4. MC Winkel sagt:

    @willy: Ich hatte im Qeulltext den Hulkshare-Link gefunden, dachte daher… hm, aber ja, sicher ist sicher.
    @Pascal: … macht Kanye ja immer so, gerade das finde ich auch irgendwie derbe. :) Erwartungen: und ICH erst! :))
    @buzzter: Si!!!

    Wie man eine Soundcloud lädt, hatten wir ja mal besprochen. :)

  5. Andi sagt:

    GEIL!
    Danke.

  6. Donna sagt:

    Can’t wait as well!!!
    Let’s wait together! ;o)

  7. Illsen sagt:

    Da freut man sich nach der Arbeit auf den Song, macht das Ding an und dann kommt der Beat rein … was für eine Scheiße. Rap: Kanye > Hov … Student surpassed the teacher.

  8. joerg sagt:

    Er hat Swagger gesagt ;-)

  9. FAZ sagt:

    Boah, sehr mittelmäßig. Beat ist Standard, eher lieblos zusammen gekloppt – und Hovas Leistung hier enspricht nicht meinen Erwartungen.

    Zwar eine deeeutliche Steigerung zu HAM, aber da gehört auch nicht allzu viel dazu.

    Wir werden sehen…

  10. ichnicht sagt:

    Nicht schlecht

  11. also ich weiß ja auch nicht…du weißt, ich finde die beiden sonst großartig, aber die nummer?! der kanye muss auch nur nen vocalsample zerhacken und das ding wird abgefeiert wie nix gutes ;-)

  12. MP3?? sagt:

    „This Track is currently not available“.
    Funktioniert leider nicht mehr :/

  13. MC Winkel sagt:

    @MP3??: Jetzt wieder! Hab’s ausgetauscht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.