Kanye West ft. RZA, Jay-Z, Pusha T, Swizz Beatz & Cyhi The Prynce – „So Appalled“ [G.O.O.D. Music-Friday | Audio | Free Download]

Es war schon wieder Freitag und es war wieder diese Bar – um es mal mit den den Fantis (die ich hier übrigens bei Ina Müller gesehen habe (was für eine Überleitung!)) zu sagen: Another Kanye-Good-Music-Friday-Tune, y’all (Hintergrund: Kanye West wird bis Weihnachten jeden Freitag einen kostenlosen Song unter die Leute bringen, hier gibt es alle Bisherigen). Was die Features betrifft, muss ich mich erneut wundern: RZA! Er macht einen Song zusammen mit dem Wu-Mastermind (von Jigga oder Swizz Beatz mal ganz zu schweigen) und haut den für Lulu buten? Ich sag mal so: Kanye (oder halt sein 500köpfiges Beraterteam) hat das Netz verstanden – so geht gute Album-PR heute!

Wie findet Ihr die Nummer?
___
[via Hypetrak, die ich ab sofort nicht mehr verlinke, weil die nie ihre Quellen angeben!]

Kommentare

3 Antworten zu “Kanye West ft. RZA, Jay-Z, Pusha T, Swizz Beatz & Cyhi The Prynce – „So Appalled“ [G.O.O.D. Music-Friday | Audio | Free Download]”

  1. Hurkunde sagt:

    Du hast 100% recht, gute PR!
    Und das Ding ist richtig geil, wie ich finde! Ey, RZA??? Geil! Jay-Z? Voll die Gänsehaut gekriegt! Absolut Geil!

  2. […] 02. Gorgeous 03. Power 04. All of the Lights (Interlude) 05. All of the Lights 06. Monster 07. So Appalled 08. Devil in a New Dress 09. Runaway (guckt da mal auf den facebook-Like-Button! :)) 10. Hell of a […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.