Kanye West feat. KiD CuDi, Pusha T, John Legend, Lloyd Banks & Ryan Leslie – „Christian Dior Denim Flow“ [G.O.O.D. Music-Friday | Audio | Free Download]

Eigentlich wollte Kanye ja die Woche seinen G.O.O.D Music Friday sausen lassen weil sein neues Album „Dark Twisted Friday“ geleaked wurde, aber weil Herr West ’ne derbe Sau und versprochen versprochen ist, spendiert er uns nun doch einen neuen Track namens „Christian Dior Denim Flow“. Heute auf seiner Gästeliste KiD CuDi, Pusha T, John Legend, Lloyd Banks und Ryan Leslie. Ihr kennt die vermutlich, ich steck da ja nicht so ganz tief drin in der Materie.

Kanye West ft. Kid Cudi, Pusha T, John Legend, Lloyd Banks, Ryan Leslie – Christian Dior Denim Flow via itsrap

An der Stelle sag ich dann auch gleich mal Moin Moin, ich bins der Honki, dem Emser seine Urlaubsvertretung und für die nächsten Tage hier der Alleinunterhalter Nummer 1, da Herr Winkelsen meinte ich pack das auch allein. Schau ‚mer ma was da so geht die kommende Woche, ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf und auf euch!

Martin aka Mister Honk bloggt eigentlich den lieben langen Tag über Bier, Zombies und Star Wars. Und weil der MC gerade im Urlaub ist, für die nächsten Tage auch über derben Shiznit, Hiphop und Kunst.

Kommentare

8 Antworten zu “Kanye West feat. KiD CuDi, Pusha T, John Legend, Lloyd Banks & Ryan Leslie – „Christian Dior Denim Flow“ [G.O.O.D. Music-Friday | Audio | Free Download]”

  1. MC Winkel sagt:

    Honkiiiii, Dicker!
    Sauber, dass Du die Good-Music Serie hier fortsetzt!
    Bin hier gerade beim Boarding, die machen hier gerade den Schuppen auf. 19.30h geht’s ja los, ist ja bekannt. :)
    Peacensen!!

  2. Honki sagt:

    @MC Winkel: Mach ich doch gerne, das fällt mir leicht, da kannste dich ins gemachte Bett legen :D

    Denn ma guten Flug der Herr!

  3. sebastian sagt:

    hiphop UND kunst? hiphop IST kunst man! :)

  4. Johannes sagt:

    hehe, bei „ich steck da ja nicht so ganz tief drin in der Materie“ bin ich kurz stutzig geworden, dann hab ich gemerkt dass der chef des hauses ja in urlaub ist…
    bin mal gespannt was beim whudat-babysitting rauskommt :)

  5. Honki sagt:

    @sebastian: sagen wir so, kunst und hiphop im speziellen. deal?

    @Johannes: ich bin auch gespannt, aber bei dem publikum hier bin ich sicher, einiges an unterstützung zu finden. und wenn ich derben bullshit schreib müsst ihr es mir einfach nur sagen. auch wenn das hoffentlich nicht passieren wird ;)

  6. […] Dinge zu tun, als viel zu bloggen. Außer man ist vielleicht Internetsuperstar. Wie der @UARRR oder @McWinkel. Die haben auch den ganzen Sommer über zu […]

  7. derby sagt:

    fmpov der bisher beste good music friday track… it’s classic, it’s hiphop, it’s rock – diese kombi und die klasse der mitwirkenden (ich persönlich bin kid cudi anhänger) pushen das ding nach ganz oben! einzig bei ye’s part gefällt mir der ton überhaupt nicht… manchmal is weniger (editing) mehr ;)

    trotzdem: richtig starkes teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.