Kandidat in Quizsendung: „Ich nehme dann einmal C.U.M.S.H.*.T., bitte!“. Und mehr.


[… auch wenn das holländisch ist – man versteht Alles! Danke @ Sebastian via fb-Mail!]

Die Links des Tages:

  • PSA: kauft bitte trotzdem keine Armani-Jeans! :)
  • "Clement Valla hat für die Serie “Postcards from Google Earth, Bridges” Screenshots von Brücken bei Google Earth gemacht. Das Ergebnis ist eine faszinierende Mischung aus verzerrten zweidimensionalen und dreidimensionalen Landschaften." – super.
  • "Fantastische Anatomie-Typografie-Skulpturen von Andreas Scheiger basierend auf diesem Ausschnitt aus Frederic W. Goudys “The Alphabet and Elements of Lettering” (1918)." – wollte ich auch bringen, aber büschen viel Typo gerade. Trotzdem: GUCKEN!
  • Neues vom Kölner Label MPM (das beste in Deutschland) – soulful Mucke von Mar. Wunderschön!
  • Auch von mir: sorry für diesen Sheen-Gossip-Overkill, aber das muss jetzt! Weil: das ist gerade Geschichte, darüber wird man in 200 Jahren noch reden. Und dieser Mix ist sogar noch besser als der von gestern, obwohl Dubstep sonst ja eigentlich ziemlich grässlich ist…
  • Autsch!
  • "Bueller, Bueller, Bueller"
    "Frye, Frye, Frye"
    ftwk! :)
  • Großartig! Halte ich übrigens für wirklich repräsentativ, so stelle ich mir den durchschnittlichen Gutti-Fan vor. (Ach ja, dann hat er ja auch so großzügig gespendet! Na super. Er hat sich sein Amt durch einen gefälschten Lebenslauf und einen gestohlenen Dr.Titel erschlichen – müsste er dann nicht sein Gehalt aus der gesamten Amtszeit spenden?)
  • Für Fans von Frau Bündchen – es gibt schlechtere Bilder.
  • Kommentare

    Eine Antwort zu “Kandidat in Quizsendung: „Ich nehme dann einmal C.U.M.S.H.*.T., bitte!“. Und mehr.”

    1. rivoid sagt:

      Das Video ist genial, ich hab mich gekringelt vor lachen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.