Kalim und Ace Tee bringen die 90ies zurück und das sogar „Bis um 4“

Unser Mucke-Video des Tages heute wieder einmal aus deutschen Landen: hier ist „Bis Um 4“, die neue Single von AllesOderNix-Records Signee Kalim mit Unterstützung von Ace Tee, die demnächst auch endlich ein Album veröffentlichen wird. Bei all der hihatverzitterten Trapscheiße mit Autotune-Lines, die sich noch nicht einmal mehr reimen, ist das hier wirklich mal wieder eine Wohltat für die Ohren. Und ich bin wieder einmal sehr froh, in den 90ies jung gewesen zu sein und die beste Rap- und RnB-Mucke, die es jemals gab, noch live erleben zu dürfen. Schön:

Kalim & Ace Tee – „Bis um 4“ (Official Video)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.