Journey through Canyons [HD-Video]

Der Fotograf Victor Novikov war auf Reisen durch Arizona und Utah unterwegs und hat dort Bewegtbilder vom Grand Canyon, vom Glen Canyon, dem Bryce Canyon und dem Zion Canyon gemacht und diese in einem unglaublich schönen Vierminüter für uns aufbereitet. Die Musik ist von Nicholas Gunn, der Track heißt „Entering Twin Falls“ und hier geht es zum dazugehörigen flickr-Set.


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Journey through Canyons [HD-Video]”

  1. tyce sagt:

    Ziemlich geil was er da gemacht hat. Die Musik passt hervorragend dazu. Wenn man das sieht möchte man mal wieder dorthin… Gruß

  2. Sumit sagt:

    Wahnsinn! Besonders die Einstellungen mit dem Sternenhimmel. Gänsehaut!
    Bei 3:50 gibts ein großes WOW von mir… schreib ich mir mal auf meine „Muss ich vorm Löffel abgeben mal bereisen“-Liste. Damn is die lang…

  3. Flo sagt:

    Im Zion Canyon bin ich auch schon den Fluß hochgestapft…sehr spaßig! Und die Farben der Steine im Bryce Canyon sind einfach nur atemberaubend. Muss da unbedingt nochmal hin!

  4. Gürtel sagt:

    krass. war auch schon da. 1996. wahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.