John Malkovich in „Butterflies“ [Kurzfilm]

Hier ein 80-sekündiges Stück verstörende Kunst mit John Malkovich. Produziert wurde dieser Clip von Tyler Locke, der Soundtrack kommt von Matt Hutchinson. Ich sag‘ mal so: es ist ein Malkovich! Stark:


___
[via testspiel]

Kommentare

6 Antworten zu “John Malkovich in „Butterflies“ [Kurzfilm]”

  1. Moody sagt:

    heftig. und gut.

  2. Malkovich … malkovich …. malkovich ,
    Malkovich … ich dachte ich wäre in seinem Kopf gewesen …

    Typisch, der Typ ist einfach krass genial

  3. singhiozzo sagt:

    Verstörend trifft es ganz gut. Ganz schön beleibt geworden der gute Mann, war schon schlanker. Aber sehr geiler Kurzfilm!

  4. […] der Projektseite finden sich noch einige Art Boards die man in Ruhe auf sich wirken lassen kann. viaa honki · 16.02.2011 Featured, Film & Foto, Kunst Tweet sr_adspace_id = […]

  5. cp sagt:

    ich persönlich find Malkovich ja immer verstörend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.