John Chang aka Dynamo Jack aka „Electric Eel Man“

Dieser Typ heisst John Chang, Freunde nennen ihn „Dynamo Jack“ oder „Electric Eel Man“ und er macht Feuer mit seinen Handflächen:

„Electric-Eel Man John Chang aka Dynamo Jack produces energy and heat with his hands. Mo Pai Qigong Ring Magus of Java of Fire An Indonesian Odyssey.“



___
[via bbc]

Kommentare

3 Antworten zu “John Chang aka Dynamo Jack aka „Electric Eel Man“”

  1. Manuel sagt:

    Ein Scharlatan.

    Wunderst Du Dich nicht, dass er eine Zigarette brauchte, bevor er die Zeitung – angeblich – durch die elektrische Kraft seiner Hände angezündet hat?

    Und den Trick mit der Elektrizität durch den Körper kann ich mir auch leicht vortellen.

  2. Den hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, ist doch nen Fake, oder ;)

  3. beatboy sagt:

    es gibt einiges, was wir (noch) nicht verstehen. aber solange wir in unserem materialistischen weltbild festhängen, wird sich so schnell nichts ändern. interessant sind auch die youtube videos von mirin dajo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.