Joey Bada$$, AlphaPreest, Danny Brown x Mike Skinner, Game x Scarface x Kendrick Lamar, J. Cole

cole

Die Woche eröffnen wir mit Joey Bada$$. „Pantie Raid“ glänt mit Live-Visuals vom Splash. AlphaPreest aus München machen Lärm mit „Kleinholz“ im Lou Cypher Remix. Noch nie gehört von den Jungs, macht aber Spass. Dann haben wir den zweiten Teil des Danny Brown x Mike Skinner Talks von Noisy. Game macht weiter mit seiner Sunday Service Reihe. „Murder“ hat Scarface und Kendrick auf der Liste. J. Cole releast „Louis Vuitton“. Zu finden war das Ding zu erst auf dem „Soul Tape Vol. 2“ von Fabolous. Hier gibts die Extended Version mit nem Extra Verse. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PVjHryif4wc[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/xsyvsfnecZE[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/wPZTt4WXTlE[/youtube]

J. Cole – Louis Vuitton

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.