JMSN – „Most Of All“ (New Video)

JMSN Most Of All WHUDAT

Den Herren JMSN hatten wir ja schon ein paar mal hier auf WHUDAT und am 06.05. kommt sein neues Album „It Is“ raus, welches wir hier selbstverständlich tagesaktuell bringen werden. Hier ist aber erst noch einmal ein neues Video, „Most Of All“ heisst die Nummer und sie ist neben „Cruel Intentions“ ein absoluter Appetitmacher! Das ist der gute Soul, den ich hören will, man. Michigan is up in this – für alle Mucke-Connaisseurs und Soulbrothers:

„In the video for „Most Of All,“ the second single from „It Is“, the Michigan-born producer/singer dances along to the sensual sounds before a set of ballerinas come into close out the scene. It’s a similar vibe to the video for „Cruel Intentions,“ where he captured the raw emotion of him singing along to his own music.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.