Jimmy Fallon: Kevin Bacon’s Footloose Entrance (Clip)

Ouh man, ich hab‘ den Shiat damals echt live im Kino gesehen – Footloose soll jetzt 30 Jahre her sein? Unglaublich. Fast genau so unglaublich ist allerdings Kevin Bacon (guckt ‚The Following‚!), der durch den Streifen aus 1984 bekannt geworden ist (und es gibt nicht einen Film mit ihm, bei dem ich nicht an Footloose denken muss). Typ ist inzwischen 55 (Fünfundmotherfuckingfünfzig!) und hat den Bounce noch immer. In der letzten Jimmy Fallon Show hat er zum 30jährigen Jubiläum von Footlose noch einmal seine alten Skillz herausgeholt – liebe Kinder, was ihr hier gleich seht, war damals unser Twerking, sort of. Supernice:

„Kevin Bacon, 55, let everyone see that he hasn’t lost a step after his performance on The Tonight Show with Jimmy Fallon. The actor did a full-on themed dance entrance from the movie Footloose to celebrate the 30 year anniversary of the movie that catapulted K-Bakes into the public eye.“



Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=3T2FpCDlyNg[/youtube]

Kommentare

4 Antworten zu “Jimmy Fallon: Kevin Bacon’s Footloose Entrance (Clip)”

  1. frauvau sagt:

    Ja, ist ewig her.. ich muss zugeben, ich hab mich nicht ganz so gut gehalten, zumindest für die Reckübungen bräuchte ich ein Bodydouble…. *g*

  2. geil. Geiler Film. Hab den super oft gesehen

  3. Verena sagt:

    Hui, der muss sich für seinen Body aber auch nicht schämen!

    Und ich muss zwangsläufig auch an diese Szene denken: http://youtu.be/Yw2ZM2KkjY0 :D

  4. Kidney sagt:

    Klasse Teil! Sollte ich mal wieder anschauen. Kürzlich erst wieder auf „Cocktail“ mit Tom Cruise gestoßen und mir mehr 80s vorgenommen.

    Aaaaber in einem muss ich dir widersprechen: „The Following“ geht gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.