Jimmy Fallon: Gangster Rap Mash Up with NBC News Anchor Brian Williams (3 Clips)

Brian-Williams-jimmy_fallon_01

Ich wünschte, ich könnte sowas auch mal aus deutschen Gefilden hier vorstellen, Peter Klöppel macht irgendwas von Haftbefehl, präsentiert von einem smarten/bissigen Late-Night-Moderatoren, wie einst Harald Schmidt. Aber haben wir ja leider alles nicht mehr und einige Redakteure (ausdrücklich nicht alle!) der „Heute-Show“ machen seit Jahren die gleichen, unlustigen Gags, da fand ich Rudi Carrells „Tagesshow“ von 1987 (!) sogar noch fresher. Raab ist ja nun auch kein wirklicher Late-Nightler (bitte lasst den Mann nie wieder einen US-Rapper interviewen), zuletzt hatte ich auf Joko & Klaas gesetzt, aber irgendwie ist das MTVHome/neoParadise/CircusHalliGalli-Konzept jetzt auch schon wieder ausgelutscht. Wie dem auch sei, müssen wir uns halt am Crample aus overseas bedienen, dort hat Jimmy Kimmel in seiner Late-Show eine Serie, in welcher sie den NBC Anchor Brian Williams Gangstarap-Tracks aus unzähligen Sprachsamples lipsyncen lassen haben. Sort of. Jetzt gibt’s gerade ganz neu Warren G’s „Regulate“, was ich zum Anlass nehme, auch mal ein 2 ältere Folgen hier mit herzuholen. Brian Williams is strictly down with his n*ggaz:

Jimmy shows another Brian Williams rap mashup, this time performing the Warren G classic „Regulate.“

Warren G & Nate Dogg – Regulate:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=00IpNWoaXiw[/youtube]

Dr. Dre & Snoop Dogg – Nuttin‘ But A G Thing:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BgaLJvTtTI[/youtube]

N.W.A. – Straight Outta Compton:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g87Xyt2agWQ[/youtube]
___
[via buzz-t]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.