Jewel of Maui Residence in Hawaii [Crib, 12 Bilder]

Falls einer von Euch die Woche auf Kapalua / Maui sein sollte und noch keine Bleibe hat: how about the “Jewel of Maui”, dem zweitgrößten Strand-Anwesen der Hawaiianischen Inseln? Designed wurde das Teil von Steven Cordrey, es besitzt 5 Schlafzimmer und fünf Vollbäder, wurde schon für einige Fernsehshows gemietet (Entourage? Ich meine, ich hatte in Staffel 3 oder 4 mal sowas in der Richtung gesehen) und es ist mietbar, der Preis für eine Woche läge hier irgendwo zwischen 47.250 und 57.750$. Für mich dann bitte 1x das Zimmer von Bild 8:




___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Jewel of Maui Residence in Hawaii [Crib, 12 Bilder]”

  1. Sven sagt:

    Alter! Was ne Hütte!

  2. Jekylla sagt:

    Für den etwas kleineren Geldbeutel

  3. SarahYasemin sagt:

    Holy….

    …bis auf die Küche, die find ich nicht sehr schick

  4. denzel sagt:

    sehr angenehm. entspricht zwar ungefähr der hälte meines jahreseinkommens, aber dafür hat man dann eine schöne woche! ^^

  5. Jacob sagt:

    Boah das ist ja echt der Hammer. Was ich nicht alles für so eine Wohnung geben würde.

  6. Joaquin sagt:

    Ach, so herrlich dekadent möchte man doch auch mal leben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert