Jeff Simspon – Illustrationen

Der Typ ist super.



Kommentare

6 Antworten zu “Jeff Simspon – Illustrationen”

  1. Axel sagt:

    Zu der Bushido-Sache ^^ Also Sample benutzen ist ja nicht so neu und auch nicht zwangsläufig. Auch nicht ganze Melodien zu übernehmen (zB. Fugees – Ready or Not). Aber normalerweise muss man die entsprechenden Künstler nur um Erlaubnis fragen und gut ist. Das es mit Bushido nicht unbedingt den Falschen trifft ist aber auch klar :D Es wurden aber auch schon sehr geile Künstler abgemahnt, zB. Pharoahe Monch wegen Simon Says, da ist man dann irgendwie mehr auf der Seite des Verklagten ;-)

  2. SAN sagt:

    eigentl. hoffte ich das du viell. schon den neuen „belly-project“ bericht reingestellt haettest, aber die bilder erhellen mir um diese uhrzeit (4:27) natürlich auch den tag! (;
    mein bericht folgt dann heute abend. have a nice day!
    san

  3. feronia sagt:

    Zum Glück hab ich die nicht direkt vor dem Schlafen angeschaut!

  4. SAN sagt:

    oh mann, total verpeilt…heute ist ja mittoch!!!!!!!!!!….ahhhh…..das wochenende ist schon wieder überfällig!

    greetz

    san

  5. Donna sagt:

    Spooky.
    Aber gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.