Jazzpladden-Typo [Video]

Zusammengefasst: ich mag Jazz, stehe auf Typo und schaue mir gerne animierte Videos an, in denen geraucht wird. Wenn DAS hier nichts für mich ist, dann weiß ich auch nicht. Und für Euch auch:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Jazzpladden-Typo [Video]”

  1. Perot sagt:

    Jazz rules! Und was Rauchen & Jazz betrifft: The Very Best of Jazz Club.

    „What will you play for us, Jackson?“ – „Trumpet.“ – „I mean what tune?“ – „Tune? IT’S JAZZ!!!!!!!“

    __G__r__e__a__t__!__

  2. Wow—ist das toll!!!! Mit all diesen Covers bin ich großgeworden, mein Vater besaß eine unglaubliche Sammlung all dieser Originalscheiben, die zuhause unser täglich Brot waren quasi:) Ein besonderes Erlebnis für mich deshalb, Jimmy Smith’s Terrier loslaufen zu sehen….klasse!!

  3. Ralf sagt:

    Charming! Jedoch etwas geschmälert durch doofe Detailfehler: falsche Apostrophe. 33 1/2 – WTF?! – Microgroove… diese jungen Leute an ihren Kalkulationskonsolen immer… – so was wäre den Blue Notes nicht passiert.

  4. Deniz sagt:

    des isch goil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.