Jay-Z veröffentlicht siebtes Video aus „4:44“, hier kommt „MaNyfaCedGod“ mit James Blake

Gerade erst beim letzten Video „Moonlight“ festgestellt, dass es wirklich Schlag auf Schlag geht mit den Video-Veröffentlichungen auf Jiggas aktuellem Album „4:44“ – und schon kommt eine Woche später das nächste Highlight: „MaNyfaCedGod“, zusammen mit James Blake. Beide, also Jay-Z und James Blake, sind im Video nicht zu sehen, es ist wieder ein kunstvolles Video, es wird getanzt. Zum Einen weil wir Fans sind und zum Anderen weil wir Vollständigkeit lieben kommen hier ALLE bisherigen Videos aus dem letzten Album – get your Popcorn right und zelebriert die Kunst eines der Größten unserer Zeit und seid dankbar, das live miterleben zu dürfen. Hov!

Jay-Z – „MaNyfaCedGod“ featuring James Blake (Video)

Jay-Z – „Moonlight“ (Video)

Jay-Z – „Adnis“ (Video)

Jay-Z – „4:44“ (Video)

Jay-Z – „Kill Jay-Z“ (Video)

Jay-Z – „Bam“ featuring Damian Marley (Video)

Jay-Z – „The Story Of O.J.“ (Video)

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

B.o.B. - "High Life" | J. Cole "Work Out" | Young Jeezy "Win" + Audio:...
Rick Ross x T.I., Nardwuar vs. Riff Raff, Tyron Ricketts, Saigon, Rah Digga x Rapsody, Trey Songz
Kanye West, Mac Miller x ScHoolboy Q, J. Cole x Wale, Jay-Z, DaYoungFellaz
Megaloh - "Auf Ewig Vol. II" (Mixtape)
Stranger Things: Staffel 1-Refresher kommt als Video-Game aus den 80ies daher