Jay Z & Kanye West Live @ Radio 1’s Hackney Weekend 2012 (Full Show Online, Best Quality)

Mein Sonntag begann gerade mit der überepischen Performance von Jay-Z und Kanye West, live beim Radio 1’s Hackney Weekend. Das Ganze wurde live und exklusiv von BBC three übertragen und ich habe keine Ahnung, wie lange diese Show noch online verfügbar ist; also hört auf mit dem, was Ihr gerade tut und guckt Euch den hier an, das ist quasi ein halbstündiges Best-of-„Watch The Throne“-Konzert, in sehr guter Qualität. Die Leute, die The Throne zuletzt live gesehen haben, werden reminiscen, der Rest wird sich ärgern, es nicht gesehen zu haben, wird aber gleichzeitig hiermit entschädigt. Meine Damen und Herren – die Könige bitten zur Audienz:

Jay Z & Kanye West Live @ Radio 1’s Hackney Weekend 2012 (Full Show Online, Best Quality)


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V6rrmNBXjr4[/youtube]
___
[thanks to WHUDAT Roundup-Commissioner Illsen – nice find!]

Kommentare

3 Antworten zu “Jay Z & Kanye West Live @ Radio 1’s Hackney Weekend 2012 (Full Show Online, Best Quality)”

  1. Denis sagt:

    Sehr genialer Post,

    hatte gerade selbst nur das „Run This Town“ Video von dem Event gefunden, aber das natürlich noch mal einer oben drauf :)

    Schönes Rest-Weekend noch

  2. Illsen sagt:

    20:55min … Beyonce im CirclePit sieht man auch nicht alle Tage xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.