Jay-Z goes viral – Geschickte „Decoded“-Werbeplatzierungen

Kann man sich beim Jiggaman ja denken: wenn, dann ordentlich. Für das geschickte Platzieren der „Decoded„-Kampagne hatte die Agentur Droga5 ein paar nette Ideen: Ausschnitte aus diesem Buch dienten wie oben beispielsweise als Einweg-Tischdecke in … möcht‘ sagen: nicht den allerschlechtesten Restaurants, oder wie hier….


… auf einem mit schwarzem Filz (=allblackeverything) überzogenem Billard-Tisch, oder …


… halt direkt auf dem Porzellan. Auch schön …


… diese durchsichtige Billboard-Werbewand. Aber mir zu doof jetzt, guckt doch selbst (Cchapowski!):


___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Jay-Z goes viral – Geschickte „Decoded“-Werbeplatzierungen”

  1. Gürtel sagt:

    geil. sollten auch mal auszüge aus „hörnichaufmann“ „IWS“ oder „wie geil is die denn“ im kieler yachtclub auf die tische ballern ;-)

  2. Ist natürlich sehr schick gemacht alles, aber für meinen Geschmack doch ein wenig zu viel des Guten. Aber als Jigga darf man sich natürlich nicht lumpen lassen, versteh‘ ich schon. :-P

  3. […] einer Gitarre drucken lassen. Das volle Programm und noch weitere innovative Ideen könnt ihr euch hier beim Emser anschauen. Nice one. von hotzen in Art & Design, Der Rest vom […]

  4. Jay-Z goes viral – Geschickte “Decoded”-Werbeplatzierungen sagt:

    […] den Originalbeitrag weiterlesen: Jay-Z goes viral – Geschickte “Decoded”-Werbeplatzierungen Tags:rde-das, emsers, mal-interessieren, das-noch, goes-viral, holsten-pilsener, geschickte, […]

  5. […] Via: Fubiz & whudat […]

  6. […] paar von Kanyes Tweets. Wenn Ihr mich fragt: das ist eine noch bessere PR-Kampagne als die “Decoded“-Werbeplatzierungen vom Jigga, denn auch Kanye hat seit Montag ja sein neues Album draußen. […]

  7. Marius sagt:

    Buchmarketing at its best. Großartig gemacht. Jetzt bräuchte ich nur noch das Buch bitte. Spender wenden sich an die angegebene Mail-Adresse. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert