Jay-Z goes viral – Geschickte „Decoded“-Werbeplatzierungen
Kann man sich beim Jiggaman ja denken: wenn, dann ordentlich. Für das geschickte Platzieren der „Decoded„-Kampagne hatte die Agentur Droga5 ein paar nette Ideen: Ausschnitte aus diesem Buch dienten wie oben beispielsweise als Einweg-Tischdecke in … möcht‘ sagen: nicht den allerschlechtesten Restaurants, oder wie hier….
… auf einem mit schwarzem Filz (=allblackeverything) überzogenem Billard-Tisch, oder …
… halt direkt auf dem Porzellan. Auch schön …
… diese durchsichtige Billboard-Werbewand. Aber mir zu doof jetzt, guckt doch selbst (Cchapowski!):
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[via]
geil. sollten auch mal auszüge aus „hörnichaufmann“ „IWS“ oder „wie geil is die denn“ im kieler yachtclub auf die tische ballern ;-)
Ist natürlich sehr schick gemacht alles, aber für meinen Geschmack doch ein wenig zu viel des Guten. Aber als Jigga darf man sich natürlich nicht lumpen lassen, versteh‘ ich schon. :-P
[…] einer Gitarre drucken lassen. Das volle Programm und noch weitere innovative Ideen könnt ihr euch hier beim Emser anschauen. Nice one. von hotzen in Art & Design, Der Rest vom […]
[…] den Originalbeitrag weiterlesen: Jay-Z goes viral – Geschickte “Decoded”-Werbeplatzierungen Tags:rde-das, emsers, mal-interessieren, das-noch, goes-viral, holsten-pilsener, geschickte, […]
[…] Via: Fubiz & whudat […]
[…] paar von Kanyes Tweets. Wenn Ihr mich fragt: das ist eine noch bessere PR-Kampagne als die “Decoded“-Werbeplatzierungen vom Jigga, denn auch Kanye hat seit Montag ja sein neues Album draußen. […]
Buchmarketing at its best. Großartig gemacht. Jetzt bräuchte ich nur noch das Buch bitte. Spender wenden sich an die angegebene Mail-Adresse. Danke.