Jay-Z feat. Common – „Open Letter Part II“ (J. Period Mix) + „Open Letter Part I“ and „I Still Love H.E.R.“-Remix

Fan.Tas.Tic! Ihr werdet mitbekommen haben, dass Jigga etwas Struggle hatte, weil er anlässlich des gemeinsamen Hochzeitstages mit Beyoncé ein paar Tage auf Havanna/Kuba gechillt hat. Nun ist es aufgrund eines Embargos US-Bürgern nicht erlaubt, dort einzureisen. Für Priviligierte gibt es Ausnahmen, nur: macht irgendwie keiner; bis auf Jay-Z, der halt Bock auf ein paar authentic Montechristos hatte. Die Medien fanden das nicht so nice, weshalb Jay-Z sich gezwungen sah, mit „Open Letter“ einen Freetrack in dieser Thematik zu droppen. Und den gibt es seit heute auch mit einem Common-Feature, gemixt von J. Period. Beide Tracks habe ich hier für, on top gibt es einen „I Still Love H.E.R.“-Remix von J. Period, den ich vorhin entdeckte. So much Hype wegen eines Urlaubs, ich gehe davon aus, dass noch dieses Jahr ein neues Jay-Z Album kommt. Ya gon‘ learn today:

„Respect to Jay Z and anyone who stands up for the people.“


„Open Letter Part I“

I Still Live H.E.R.“ J.Period Remix

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.