Jay Shetty Podcast: Russ on Delusional Self-Confidence & How To Start Manifesting Your Dream Life

Es ist in der heutigen Gesellschaft ja leider immer noch ein bisschen so, dass man als achtsamer Mensch, der es vielleicht sogar wagt, mit dem Meditieren zu beginnen, von Außenstehenden ein bisschen schräg angeguckt wird. Zumindest für Europa empfinde ich das so, ganz besonders schlimm ist es – natürlich – in Deutschland.

Beim Blick über den großen Teich fällt allerdings auf, dass immer mehr Menschen anfangen, im Moment zu leben und bewusster durchs Leben zu gehen. Immer mehr Menschen schaffen es, sich nicht mehr von eigenen Gedanken verrückt machen zu lassen. Sie schaffen es, selbst bei einst für wichtig erachteten Themen wie Familie, Beruf oder Beziehungen jedweder Art loszulassen, ohne Trauer zu empfinden. Sie hinterfragen ankonditionierte Gewohnheiten und Muster und schaffen es, für sich selbst ein viel glücklicheres Leben aufzubauen.

Ich folge Jay Shetty jetzt auch schon seit über drei Jahren und habe bei ihm Tausende inspirierender Video- oder Podcast-Folgen entdeckt, die mich regelmäßig zum Nachdenken gebracht haben. Die Woche kam ein weiteres Video raus, nach Big Sean saß jetzt auch Russ zu einem ideenreichen Plausch in Jays Studio.

Die beiden reden über die tolle Beziehung zu seinem Vater, der ihn immer wieder aufgebaut und unterstützt hat, es geht um die Balance zwischen Self-confidence und Ego. Es geht darum, warum man aufhören sollte, über andere Menschen zu richten, wie man eigenen Ideen manifestiert und und und – schaut unter dem Video in die Infobox, da seht ihr die Themen nach Zeiten geordnet. Gute Unterhaltung!

„Russ is an American rapper, record producer, and author of the best-selling inspirational book, It’s All In Your Head. His latest album, Shake the Snow Globe, debuted at number four on the Billboard charts, becoming Russ’ third consecutive top-ten album. He joins us to share his self-development journey, the beliefs needed for true success, and how he keeps his ego in check despite his prolific accomplishments in the music industry.“

Russ on Delusional Self-Confidence & How To Start Manifesting Your Dream Life:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.