Jay Rock und Tee Grizzley droppen Video zu „Shit Real“

Nachdem „Redemption“ von Jay Rock in jeden Jahres-Alben-Charts in den Top 5 zu finden sein sollte ruht TDEs Finest aus Compton sich nicht aus: mit „Shit Real“ veröffentlicht er zusammen mit Tee Grizzley nun eine neue Single inklusive Video. Es gibt Gerüchte, wonach diese Nummer eigentlich auf dem Album hätte sein sollen, das war aber leider nicht der Fall. Umso schöner, dass wir jetzt, so kurz vor Jahresende, noch einmal etwas Neues von Jay Rock auf die Ohren bekommen. Und für all diejenigen, die es bis heute immer noch nicht mitbekommen haben: Shit Real!

„Before he released Redemption, Jay Rock was spotted in the studio with Tee Grizzley. However, when the project dropped their collaboration was nowhere to be found. That is, until now. Their track, dubbed “Sh*t Real,” has now been released.“

Jay Rock x Tee Grizzley – „Shit Real“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.