Jay Rock – „90059“ (New Video)

jay_rock_90059_01

Ihr werdet mitbekommen haben, dass wir das Roundup des Tages eingestellt haben. Gründe dafür sind einfach: mir war das zuletzt etwas zu beliebig, jeden Tag hat man versucht, die neuesten und interessantesten HipHop-Videos tagesaktuell zusammenzustellen, im Laufe der Zeit ist die Auswahl fast etwas willkürlich geworden. Ein klarer Geschmack bzw. eine klare Ästhetik war kaum noch zu erkennen.

Ab sofort werden wir hier deutlich gröber aussortieren und nur noch die Videos der Künstler zeigen, auf die wir a) Bock haben, von denen wir also Fans sind und b) die auch etwas taugen. Beide Kriterien erfüllt Jay Rock, denn natürlich ist die gesamte Redaktion TDE-Fan und wenn jemand aus besagtem Camp ein neues Video dropt, dann ist dieses natürlich auch hier auf WHUDAT zu finden. Hier ist also Jay Rock mit „90059“, einer Nummer, die auf seinem gleichnamigen, upcoming (und natürlich heißest erwarteten) Album vorzufinden sein wird. 90059 ist übrigens der Area Code von Compton und ich kann mir nicht verkneifen, hier noch einmal auf mein aktuelles Lieblingsalbum hinzuweisen. Produziert wurde die Nummer von PANAMÆRA & The Little Homies, enjoy:

„A reference to the Compton area code, 90059 sounds like the kind of musically adventuorous street album we’ve come to expect from the west coast label and boasts a long line of notable guest names, from his TDE brethren to veterans like Busta Rhymes.“

jay_rock_90059_02

jay_rock_90059_03

Video:

[youtube]https://youtu.be/nJbLT2Y8KgU[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.