Jay Electronica & Mos Def – “Exhibit A” live in New Orleans

Für mich der bisher bizarrste Weg, seine musikalische Karriere auf den Weg zu bringen: einfach mal kein Album releasen! Jay Electronica ist seit Jahrem im HipHop-Geschäft aktiv und hat noch nicht ein offizielles Album veröffentlicht, erfährt aber von den höchsten Instanzen Respekt und wird gehyped wie Williams. Und das Alles hauptsächlich wegen der Nummer da oben, “Exhibit A”, und wegen “Exhibit C”, dieser Nummer hier:

[soundcloud url=”http://soundcloud.com/p_jr/jay-electronica-exhibit-c”]

Beides absolute epische Beats von Just Blaze. Im SplashMag-Blog findet Ihr eine Auswahl von HipHop-Künstlern, die diese Nummer aus dem Jahr 2009 inzwischen gecovert haben. Kann sich sehen lassen, oder?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert