Jan Delay veröffentlicht neue Single + Video “Eule” ft. Marteria // Official Video

Weil ich Fan bin und weil heute Release-Day dieses Tunes + Video ist, werde ich die neue Nummer “Eule” von Jan Delay natürlich hier auf WHUDAT vorstellen. Ich fand’ das “Intro” allerdings stärker, auch wenn es natürlich eine gute Idee ist, zusammen mit Marteria über das Daft Punk “Get Lucky”-Instrumental zu rappen und singen, wo die doch gerade erst die offizielle Auflösung bekanntgegeben habe. Okay, dummer Gag, es ist nicht wirklich der Get Lucky-Beat, aber ich habe heute mit noch Keinem gesprochen, dem das nicht sofort aufgefallen wäre. Kann man aber machen und wenn man so einen Song auf einem Album unterbringen kann, dann ja wohl auf “Earth, Wind & Feiern” von Jan Delay, was am 21.05. erscheinen wird. Marterias Part geht auch klar, Ol’ Dirty Bussard ist super – ich hör’ das jetzt direkt nochmal. Bock auf’s Album!

Jan Delay – “Eule” ft. Marteria // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.