Jan Delay im Gespräch // Lange Nacht der ZEIT (Video)

Jan Delay im Gespräch // Lange nach der ZEIT

Die ZEIT feierte vor Kurzem ihren 70. Geburtstag. Zu mehreren Veranstaltungen in Hamburg u.a. im Mojo Club, Thalia Theater und der Pony Bar wurden viele Politiker, Künstler und Autoren zum Gespräch geladen. Einer von ihnen war Jan Delay (gefeatured), der gut aufgelegt zum Gespräch mit Charlotte Parnack, Ressortleiterin der ZEIT:Hamburg, erschien. In über einer Stunde handelte man verschiedene Themen ab, wie etwa den Hamburger Underground, deutschsprachige Musik und den Unterschied zwischen Stil und Style. Sollte man sich unbedingt anschauen, zumal dies eines der wenigen Interviews ist, die Jan während seiner Albumproduktionsphase gibt. Ein Neues Album? Ja ihr habt richtig gehört, es wird Ende August/September ein neues Beginner Album geben. Rock on!

Jan Delay im Interview zum 70. Geburtstag der ZEIT in Hamburg!

[youtube]https://youtu.be/Myd0x3iM1F8[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.