Jan Delay, Casper, Stephen Marley x Black Thought, Mortis x Figub Brazlevic

Casper releast am 21.02 seine Single „Alle endet (aber nie die Musik)“. Sehr intressant sind in diesem Zusammenhang die B-Seiten Tracks „Nie genug“ produziert von Gee Futuristic und „In der Luft“ produziert von Reaf. Casper spricht schon seit langer Zeit über ein „Trap“ Projekt welches schon Ewigkeiten in der Mache ist. Wie soetwas klingen dürfte kann man auf „Nie genug“ erahnen, was er da für einen Flow an den Tag legt, dürften die wenigsten peilen. Dazu packen wir den neuen Jan Delay Album Trailer, eine Stephen Marley x Black Thought Kollabo und einen dicken Figub Brazlevic Remix der Mortis Single „Engelsstaub“. Enjoy:

Jan Delay Album Trailer (Video)
Stephen Marley x Black Thought – „Thorn or a Rose“ (Audio)
Casper „Alles endet“ B-Seiten Snippets (Audio)
Mortis x Figub Brazlevic – „Engelsstaub Remix“ (Audio)

[youtube]http://youtu.be/QIZKWR4qOlo[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.