Jan Böhmermann aka POL1Z1STENS0HN – „Ich hab Polizei“ (Official Video)

Polizei_polizistensohn_neo_magazin_WHUDAT

Heute Abend im Neo Magazin, jetzt schon auf WHUDAT: hier ist Jan Böhmermann aka POL1Z1STENS0HN, der das gesamte Straßenrap-Game mit diesem Video auf den Kopf stellt, weil: er hat Polizei! Und damit auch recht, was wollen nämlich all die Kleinkriminellen machen, wenn Jan die dreistellige Nummer anruft?! In ihren Videos auf Youtube zeigen sie, wie man Kokain richtig streckt, in Interviews und Biografien erzählen sie darüber, wie man sich als Unterweltler richtig zu positionieren hat und was man alles tun muss, um nicht erwischt zu werden und richtig abzukassieren. Aber POL1Z1STENS0HN hat Polizei und damit am Ende … gewonnen! :) Mehr dazu gibt es heute Abend beim Neo Magazin Royale (22:30h ZDF neo oder vorher schon in der Mediathek).

„Ich hab Polizei – Du willst Stress ohne Grund? Dann mach Stress ohne Grund! Denn hier ist Nichts als die Wahrheit aus dem Leben und Tod von Jan Böhmermann! Payback… der Tag des dümmsten Gesichts! Denn das wirst du machen, wenn ich meine Freunde hole! Ihre Nummer hat nur drei Zahlen, bitch!“

[youtube]https://youtu.be/PNjG22Gbo6U[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Jan Böhmermann aka POL1Z1STENS0HN – „Ich hab Polizei“ (Official Video)”

  1. Marc sagt:

    „Heute Abend im Neo Magazin, jetzt schon auf WHUDAT“, der war gut! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.