James Blake – „My Willing Heart“ (Live @ Late Night with Seth Meyers)

james-blake-performs-at-seth-meyers

Der, meiner Meinung nach, beste Sänger aller Zeiten hat kürzlich einen seiner Songs live performt: Die Rede ist von James Blake (feature) und dem grandiosen Stück Ohrenverwöhnung „My Willing Heart“. Selbstverständlich haben wir an dieser Stelle bereits zum Release des aktuellen Albums „The Colour in Anything“ berichtet. Nachdem das Album nun die gewisse Reife hat und von mir bestimmt an die 30 mal durchgehört worden ist, dürfen wir James Blake beim Live-Auftritt in der Late Night Show von Seth Meyers genießen. „My Willing Heart“ ist der Song, welcher zum Besten gegeben wird. Geschrieben von Frank Ocean (feature), gesungen vom Lieblingssänger des guten alten „Kanyowskies“. Die Kirsche auf der Sahnehaube in unserem heutigen Video of the Day ist die Anmoderation des Aktes. Omari Hardwick, welcher in der von mir und Hogs sehr hart gefeierten Serie „Power“ den Charakter des Jamie St. Patrick aka Ghost verkörpert leitet uns in den Gesang des 27 jährigen Briten ein. Genug gelabert. Boxen aufdrehen und James Blake lauschen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.