Jake Davis – „Test Shots“ (Videos)

Jake Davis (Blog) kommt aus New York, macht eigentlich Filme und hat unter anderem schon mit Kanye West, 50 Cent, Nelly, T.I., Snoop Dogg und Korn zusammenarbeitet. “Test Shots” ist ein Projekt von ihm, welches nebenher läuft. Er stellt Menschen vor, die er toll findet. Jetzt kommt’s: das Ganze in unter einer Minute und ohne auch nur ein Wort! Und das mag der Emser sehr, hier mal ein paar Beispiele:



[Ach so, noch schnell in eigener Sache: wer sich heute auf der re:publica herumtreibt: 12.00h, Kalkscheune, Blauer Saal. Da werde ich so’n büschen „Aus dem Leben eines Faulancers – How to make a living aus dem Blog“ erzählen. Würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint. :)]
___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Jake Davis – „Test Shots“ (Videos)”

  1. singhiozzo sagt:

    Also diese Jamie …. gefällt mir!

  2. denzel sagt:

    heyyyyy, come to daddy # 2!

  3. Banquo sagt:

    Ray Ban Aviator sehen irgendwie nur bei Frauen gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.