It Begins in New York – Station to Station Episode 1 by WIRED (Clip)

Sehr schönes Video von Wired, die gerade eine dreiwöchige USA Tour gestartet haben und was eignet sich da besser, als in der Stadt der Städte zu starten. Die Rede ist natürlich von New York City. Dabei geht es von Bild zu Bild einmal quer entlang der Brooklyn Bridge, vorbei am Empire State Building, über die städtetypischen Watertowers bis hin zur New Yorker Subway und es entsteht innerhalb von knapp zwei Minuten ein rundum gelungenes Stadtbild.

„Station to Station launches in New York, arguably the best place to start a 3-week-long tour of the United States. One of the most heavily populated urban cities in the world, it’s a hotbed for arts, culture, creativity, and technology.“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vPRHn-fJ-ZY[/youtube]

___

[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “It Begins in New York – Station to Station Episode 1 by WIRED (Clip)”

  1. Hermann sagt:

    Ja wirklich gelungene Bilder. Ich wünsche ich mir gerade glatt in New York zu sein. It begins in New York, aber dort auf dauer zu leben kann ich mir nicht vorstellen. Das Video macht mich gerade aber richtig wach und motiviert mich. Rock N Roll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.